Profil für MiWi

Benutzername:
MiWi
Name:
Michael Wiring
 
avatar
 

Informationen über MiWi

Homepage:
http://www.central-garage.de
Beschäftigung:
Ich arbeite im Himmel der Oldtimerei, der CENTRAL GARAGE in Bad Homburg. Ich darf hier fast Alles: Ausstellungen konzipieren und umsetzen, Orientierungsfahrten und andere Ausfahrten ausrichten,Oldtimerrallyes organisiseren und die Ideen von anderen Enthusiasten wie ich realisieren. Kurzum ich bin der Geschäftsführer der CENTRAL GARAGE
Geschlecht:
keine Angabe
Hobbys:
meine Arbeit
Wohnort:
Bad Homburg v.d.Höhe
Biographie:
Maschinenbau, Informatik, Beratung, diverse Auslandsaufenthalte, EDV-Prüfung, ..... Oldtimer!

Anderes

Kontakt MiWi

E-Mail:
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
09.12.2008
Letzte Aktivität:
29.11.2014
Geschriebene Beiträge:
10 | Beiträge von MiWi suchen

MiWi's Letzte Aktivitäten

29.11.2014:
Zuletzt Online
noch keine Aktivitäten

MiWi hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz